Fragen & Antworten2019-02-28T10:32:03+00:00

Taxi Schildberg aus Wuppertal

Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich! Auf unserer Startseite finden Sie den Link zur einfachen und bequemen Online-Buchung.

Ja! Sie erreichen unsere freundlichen Mitarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit. 24h am Tag, 365 Tage die im Jahr.

Für Geschäftskunden und Vielfahrer sind wir ein zuverlässiger Businesspartner, der Sie sicher und schnell von A nach B bringt. Buchen Sie ganz bequem per SMS oder WhatsApp und zahlen Sie unkompliziert per Rechnung. Selbstverständlich bieten wir auch Rabatte für Vielfahrer sowie Businesspartner an.

Auch per E-Mail erreichen Sie uns jederzeit für eine Bestellung. Schreiben Sie uns einfach Ihren Namen, Abhol- und Zieladresse sowie ggf. eine Rückrufnummer und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung bzw. schicken Ihnen einen unserer Fahrer.

Auch per Fax sind wir für Sie durchgehend erreichbar. Schicken Sie uns einfach Ihr Anliegen an die  (0202) 714150.

Falls Sie mal etwas anderes verschenken möchten als einen Kino-Gutschein, stellen wir Ihnen gerne einen Geschenkgutschein für eine komfortable Taxifahrt nach Wunsch aus. Sprechen Sie einfach einen unsere Fahrer an oder wenden Sie sich telefonisch bzw. schriftlich an uns.

Falls Sie nicht nur eine „einfache“ Fahrt buchen möchten, sind wir gerne bereit auch extravagante Sonderwünsche für Sie zu erfüllen! Gerne beraten wir Sie dazu telefonisch unter 0202 71 03 34 oder per Mail: info@taxi-schildberg.de

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Pauschalpreis für die Hin- und Rückfahrt zum Flughafen! Wenden Sie sich einfach an uns mit Ihrer Abholadresse und der Flugnummer. Wir bringen Sie rechtzeitig zum Flughafen und Sie sparen sich teure Parkgebühren oder gar das lästige Parkplatzsuchen.

Ja. Teilen Sie unseren Mitarbeiter bei Ihrer Bestellung einfach mit, wann Sie geweckt werden möchten. Ein Weckanruf – egal ob auf Handy oder Festnetz – ist in Verbindung mit Ihrer Vorbestellung mit Fahrziel für Sie vollkommen kostenlos.

Gerne nehmen wir auch Ihren vierbeinigen Freund mit. Bitte teilen Sie uns nur bei der Bestellung gleich mit, dass Sie einen Hund, eine Katze oder welches Tier auch immer dabei haben, sodass wir Ihnen direkt den passenden Chauffeur schicken können. In Verbindung mit Ihnen fährt Ihr Tier kostenlos mit.

Um die Webseite optimal gestalten und Ihnen an Ihre Interessen angepasste, nutzungsbasierte Informationen zukommen lassen zu können, verwendet diese Webseite Cookies. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden